Vor über 2000 Jahren verspricht Christus seine Wiederkommen, diese Zeit ist nun vorbei der Prozeß des Übergangs in eine neue Zeit schreitet voran.

Alle Religionen erwarten das Neue

Der Buddhismus das kommen des Maitreya Buddhas im westen

Der Hinduismus den Kalki Avatar (Eine Vishnuinkarnation)

Die Urvölker ein neues das 5 Zeitalter

Die moslemischen Völker den letzten Imam

Israel wartet auf seinen König


Christus sagte in 2000 Jahren werdet ihr mich im Ätherfeld der Welt ,des Körpers finden und spüren.

Der Individualisierungsprozess des Menschen nimmt Fahrt auf er überschreitet das ICH und kommt zu dem großen Ganzen seiner Existenz


Die Christusebene wird nun selbst im Menschen geboren

Sein Körper und seine Seele sind der Tempel

Die Kirche wird sich im Inneren des Menschen selbst erheben damit 

seine wiederanbindung an das Göttliche stattfinden kann

"Christus" ich lasse den Helfer bei Euch den heiliegen Geist oder die heilige geistin

Sie wird euch die Kraft geben und euch in die moralische Gesundung führen,fürchte dich nicht vor den eigenen

Taten deiner Vergangenheit oder vor dem Spiegel der Welt, jenseit von allen und doch hier ist derewige Urgrund Gottes